Probetag, noch keinen Rückruf bekommen?

4 Antworten

Hallo,

eine Nachfrage wirkt immer positiv, solange sie nicht als nervig empfunden wird.

Du kannst morgen entweder anrufen oder gehst persönlich in das Geschäft.

Dann sagst du einfach sowas wie: sie wollte sich bei mir melden leider habe ich noch nichts von ihnen gehört, deswegen wollte ich nachfragen ob sich was ergeben hat.

MfG elias

Klar, die erwarten sowas meistens sogar. Das zeigt, dass Du wirklich Interesse hast an der Arbeitsstelle. Sag einfach:

"Guten Tag. Ich bin .... Ich habe letzte Woche bei Ihnen Probegearbeitet, und es hat mir sehr gut gefallen. Es würde mich freuen, wenn Sie mich einstellen würden."

Dann wartest Du auf die Antwort. Dort hinfahren macht mehr Sinn, als nur anzurufen, klar. Ist persönlicher.

Natürlich kannst du gerne mal anrufen und nachfragen :) Das zeigt denen nur, dass du dich wirklich dafür interessierst :D GLG

Ich würde Montag nachfragen. Besser noch, direkt hingehen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann