Pro - Contra Liste

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit wem kann ich besser und über alles reden? Wer bringt mich mehr zum lachen? Wer würde besser mit meiner Familie/Freunde klar kommen? Wer wäre stolz auf alles was ich tu? Mit wem harmonier ich besser im Bett? Wer will nichts an mir ändern?

Ramonaaa123
Fragesteller

Super Themen! Vielen Dank! :)

Nimm sie beide ;) Aber natürlich nur, wenn Du das auch mit beiden ordentlich abgesprochen hast...

Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, dann ist keiner der beiden richtig für Dich.

Ramonaaa123
Fragesteller

Ich habe auch nicht das Privileg mich für einen entscheiden zu "dürfen" - ich möchte das gerne für mich tun, um mir vor Augen zu führen, was diese Männer mir eigentlich bedeuten,... :)

Warst du nie in so einer Situation?

Allexandra0809  02.02.2015, 14:03
@Ramonaaa123

Nein, in einer solchen Situation war ich noch nie. Ich hab meinen Mann früh kennengelernt und bin seither mit ihm verheiratet.

Wenn Du unbedingt eine solche Liste erstellen willst, dann musst Du DIr selbst überlegen, was Dir an einem Mann wichtig ist. Nicht nur seine Eigenschaften, sondern auch die finanzielle Seite.

Kapodaster  04.02.2015, 10:51
@Ramonaaa123

Du bist nicht die Erste in so einer Situation, wahrhaftig nicht.

Aber durch Abhaken und Durchzählen von Eigenschaften wirst du nie rauskrigen,

was diese Männer mir eigentlich bedeuten,... :)

Anstatt diese Frage immer wieder reinzustellen, solltest du dir einmal überlegen, ob du den Ansprüchen der Männer genügst. Ob wohl einer dieser Männer auch eine Pro-Contra-Liste erstellt...Eine solche Liste hilft nicht weiter, wenn du dich nicht hinterfragst.

Nimm den 2. Mann, wenn du den 1. richtig leiben würdest gäbe es keinen 2. Und sonst zu deiner Frage: Ehrgeiz, Hobbys, (wenn du willst) Aussehen...

Ramonaaa123
Fragesteller

Ich habe auch nicht das Privileg mich für einen entscheiden zu "dürfen".. also einen zu nehmen :D

  • ich möchte das gerne für mich tun um mir meiner Gefühle über die beiden Männer bewusst zu werden :)

Vielen Dank für die Ergänzungen! Ehrgeiz finde ich sehr wichtig!