Prime schaltet Werbung vor und zwischen Videos - werdet ihr kündigen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, werde ich 😡 41%
Ich bleibe trotzdem bei Prime 36%
Vielleicht werde ich das Abo kündigen 14%
Ich habe schon gekündigt 9%
Wollte ich sowieso, auch ohne Werbung 0%
Ich warte ab, ob das wieder weg geht 0%
Ich liebe Werbung 🥰 0%

11 Antworten

Ich habe mir lange überlegt ob ich mir Amazon Prime zulege oder nicht - ich werde es nicht tun.

Youtube hat ja leider auch schon mit Werbung angefangen, darum habe ich mir deswegen uBlock geholt. Jeder Mensch sollte die Möglichkeit und das Privileg haben Werbung auszuschalten - auch ohne Geld auszugeben!

Ich bleibe trotzdem bei Prime

Kündigen bringt doch eh nix da es niemals genug machen. Und ich schau gerne weiter Serien und Filme.

WolfIsBack
Fragesteller

Ich werde mir nur noch Filme aus der Bücherei leihen oder auf DVD kaufen. Amazon kann sich seine Werbespots in seinen Anus schieben.

Wen ich Amazon Prime hätte, würde ich auch kündigen.

Man bezahlt doch extra dafür, dass man nicht mit Werbung belästigt wird...

Da können die das gleich umsonst anbieten

WolfIsBack
Fragesteller

Es gibt bereits eine Klage vom Verbraucherschutz, ich bin mal gespannt, ob das überhaupt legal war.

Ich bleibe trotzdem bei Prime

Ich habe Prime weil ich sehr viel über Amazon kaufe, dadurch spare ich jedes mal die Versandgebühren. Und die sind im Jahr deutlich höher als der Preis von Amazon Prime.

Prime Video ist nur ein Nebeneffekt, den ich natürlich auch nutze. Und natürlich nervt die Werbung, aber deswegen kündige ich nicht.

Ich habe schon gekündigt

Hab bei dieser unverschämten Preiserhöhung von knapp über 30% vor zwei Jahren schon gekündigt, genau wie die meisten aus meinem Bekanntenkreis!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
WolfIsBack
Fragesteller

Sehr gute Entscheidung 👍🏼

Lion1012  05.02.2024, 19:34
@WolfIsBack

Mit dieser Masche kann man viele wieder zurück zum illegalen streamen und downloaden drängen.

Hab erst letztens gelesen, dass das illegale Streamen wohl wieder sehr stark angestiegen ist, seit diesen ganzen Preiserhöhungen und diesem Werbungsquatsch der legalen Streaminganbieter!

WolfIsBack
Fragesteller
@Lion1012

Beim illegalen Stream gibt nur kurz ne Porno-Anime-Werbung am Anfang, aber wenigstens nicht Mitten im Film

Lion1012  05.02.2024, 19:58
@WolfIsBack

Bei nem Bekannten von mir nicht. Der nutzt wohl nen guten AdBlocker! 😅

WolfIsBack
Fragesteller
@Lion1012

Dein Bekannter ruiniert noch die ganze russische Streaming-Branche 😂

MrsssP  06.02.2024, 17:42

Das erinnert mich an Sky - mein Vater hatte damals Sky gekauft - dann nach einem Halben jahr gab es auch preiserhöhungen und dann kündigung!