Prepaid-Simkarte mit Internet für Ägypten

3 Antworten

Jup, am Besten in Ägypten eine Sim Kaufen, denn das wird günstiger mit Internet ect, ist echt besser und wird auch von diversen internet seiten emplfohlen aka Chip, ComputerBild

Hallo, ich benutze vodafone.eg - Preise für Smartphone:

1.25 Gbyte/Monat = 25 Pfund (3 Euro) - reicht mir aus.

7 Gbyte würden 100 Pfund kosten (12 Euro) . etc ... (bis 20 Gb möglich)

Bei Kauf einer reinen UMTS SIM Karte sollte man sagen, dass man es für einen UMTS Stick braucht, das ist eine andere SIM Karte.

Beim Aktiviern des Tarifes uber die vodafone-webseite gab es allerdings probleme, habe dann eine mail geschrieben, und der Support hat angerufen und den Tarif aktiviert.

Am besten kauft man die SIM Karte in einem großen Vodafon-store, die kennen sich besser aus

udaraj  14.05.2015, 09:35

Generell hast du recht, aber Etisalat ist auch nicht teurer und Mobinil nur geringfügig. Im übrigen haben viele Lokale gratis WLAN

Sim vor Ort kaufen, z.B. Flughafen nicht in D. Ich kenn es nur von Sri Lanka. Super Netz und 5GB-Flat für 5€. Eine nur Telflat wurde sogar verschenkt.