4 Antworten

Fehlt nur noch, dass die Altparteien schuld am schlechten Wetter sind, daran, dass meine Lotto-Zahlen nie gezogen werden und dass die Bayern immer Meister werden, egal in welcher Sportart.

Vielleicht sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen. Alle Unternehmen hatten diese Probleme. Wie kann es sein, dass eine Firma, die so viele Innovationen angeschoben hat, nun vor der Zahlungsunfähigkeit steckt?

Die Politik kann nur die Rahmenbedingungen schaffen. Und die sind gut. Wenn niemand investiert und niemand kauft, dann liegt das eher an denen, die Milliarden bunkern, ohne es auszugeben.

Schnoofy  19.07.2025, 13:09
Fehlt nur noch, dass die Altparteien schuld am schlechten Wetter sind, daran, dass meine Lotto-Zahlen nie gezogen werden und dass die Bayern immer Meister werden, egal in welcher Sportart.

Das sind sie doch.

Frag mal den Franzzz, der weiß das alles.

Hast du immer noch keine Erklärung gefunden, wieso die "Altparteien" an eurem Versagen in Sonneberg Schuld sind?

Es ist schon lustig, wie die AfD-Propaganda hier Dinge erfindet.

Achja: Übrigens lustig, dass ein Unternehmen, was im Bereich der E-Mobilität aktiv ist, für die AfD plötzlich von Interesse ist. Ginge es nach der AfD, würden ALLE aus dieser Branche ja sofort insolvent sein, weil man auch gerne die E-Mobilität komplett verschwinden lassen will.

aus deinem Artikel: Vulkan Technic entwickelte gemeinsam mit Liebherr automatisierte Montageanlagen für Batteriepacks in klimafreundlichen Elektroautos.

Willst Du uns weiß machen- die AFD hätte die E-Autos mehr gefördert?

An Deiner Stelle wäre ich schon weg.

Aber wer hält dann Montags die tollen Reden in Sonneberg?

DerFranzzz 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 21:02

Keiner mehr es gibt keine Montagsdemos mehr bei uns in Sonneberg zurzeit.

Velbert2  17.07.2025, 21:06
@DerFranzzz

Die Senioren sind müde. Jetzt bleibt nur noch das Fernsehgucken übrig.

DerFranzzz 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 21:07
@Velbert2

Wir sind über 5 Jahre immer gelaufen. Jetzt ist auch Ferienzeit in Thüringen.

xubjan  17.07.2025, 21:10
@DerFranzzz

Was sind denn das für absurde Ausreden? Oder rennen euch langsam die Anhänger weg, weil ihr Sonneberg in die Pleite getrieben habt?