Preise im Geschäft "Expert" und handeln?

5 Antworten

Ja dann kaufe sie doch bei Saturn.

Du kannst es bei Expert versuchen, aber bei diesem "tollen" Geschäft (ein Umsatz von 20 Euro, wow !) werden  ihnen  nicht gerade die Tränen in die Augen schießen vor Glück.

jajaakeekz
Fragesteller

Der Nächte saturn ist aber eine Stunde entfernt. Ich hätte das vllt noch erwähnen sollen. Ich frage ja nicht umsonst..

Ich frage bei Saturn oder Media-Markt auch immer nach einer Preisreduktion, wenn ich teurere Artikel kaufen möchte. Die schauen dann ins Netz um zu sehen mit welchem Preis es die Konkurrenz verkauft und meist habe ich diesen Preis auch bekommen.

Bei einer Tastatur ist die Preisspannen nicht so groß und 10 € werden sie dir wohl nicht nachlassen.

Ich würde auf alle Fälle fragen, aber vergiss das Motto "Leben und leben lassen" nicht. Beide Seiten müssen etwas davon haben ;)

'' Hallo. Ich würde mir gerne diese Tastatur kaufen. Allerdings habe ich sie bei der Konkurrenz für 10 Euro weniger gesehen. Würden sie mir die Tastatur vielleicht für den niedrigeren Preis verkaufen können?. Ja? Das is ja super.''

Möglich wäre es schon aber für solch einen 'Handel' gibts kein Patentrezept.

Geh einfach hin und frag'. Wichtig: Immer freundlich sein (auch wenns nicht klappt)

jajaakeekz
Fragesteller

Okay vielen Dank dann werde ich es einfach mal ausprobieren

du kannst nur fragen , mehr wie nein können sie ja nicht sagen.

jajaakeekz
Fragesteller

Heißt einfach einen Mitarbeiter ansprechen und sagen ( und am besten auf dem Handy zeigen) das es die bei saturn billiger gibt ob man da was tun könnte?

Warum kaufst Du sie denn nicht direkt bei Saturn?