Ameisen in der Laptop tastatur?

3 Antworten

Mach den Akku raus, Pack das ganze ohne Akku in eine Plastiktüte und leg es in die Tiefkühltruhe. Zwei drei Tage drin lassen, Dann Tüte wieder raus und in der Tüte auftauen. Ein Tag drin lassen und beobachten ob sich noch was bewegt. Danach auspacken und noch paar Stunden offen liegen lassen. Dann sollte er aber von innen gereinigt werden.

Den Laptop mal aufschrauben und die Ameisen entfernen. Was bleibt dir sonst übrig?

Weniger am Laptop essen dann finden die Ameisen auch keine Krümel.

samsung tablet zeigt nur mini tastatur an

Seit einigen tagen kann ich nur auf einer ca. 2,5x5 cm großen tastatur tippen. Sie erscheint auf dem display. Finde keine möglichkeit, sie wieder auf normalgröße einzustellen. was muss ich tun? danke marianne

...zur Frage

Spinnen und Ameisen mögen sich nicht?

Ich hatte letztens noch einige Ameisen in meinem Zimmer. Wahrscheinlich unter meinem Bett. Immer wenn ich welche sah habe ich sie getötet und dann kam noch meine Mutter mit so Sprüh Gift und so nem Kram :D Und irgendwann war eine Spinne mal aufgetaucht, die immer wieder an derselben Stelle zu sehen ist. Wenn sie da nicht ist ist sie woanders wo ich sie nicht direkt sehen kann. Jetzt ist wieder an der Stelle aber etwas höher und 15 cm von meinem Bett. Sie ist eine Art Weberknecht. Etwas größer. Kann es sein dass die Spinne die Ameisen gefressen hat? Weil sie ist schon recht lange hier und chillt ihr Leben.

Ich habe jetzt aber auch Angst vor ihr und weiß nicht was ich machen soll. Töten?

...zur Frage

Laptop in Russland kaufen?!

Hallo,

ich bin zurzeit beruflich in Russland und werde auch noch längere zeit in Russland sein. Da mein derzeitiger Laptop schon extrem alt ist und immer mehr Macken macht (teilweise USB anschlüße funktionieren nicht, CD Laufwerk usw.)

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nicht in Russland einen neuen Laptop kaufen soll. Ich müsste dann "nur" die Sprache und Tastatur in den Einstellungen ändern oder? Habe schon einige Laptops gesehen wo die Tastatur selber die "normalen" buchstaben haben.

Wenn ich mir jetzt ein kauf und die Einstellung änder dann ist alles "normal" oder? Oder hab ich dann irgendwelche Probleme das bestimmte Sachen nicht funktionieren?

danke für eure hilfe :)

...zur Frage

Kann man meine laptop tastatur austauschen? bitte.bitte.bitte hilfe! :)

hallo.

seid ein paar tagen sind von meinem laptop die meisten tasten von meiner tastatur ganz abgebrochen sie gehen nicht mehr dran..alles darunter ist abgerissen. also möchte ich gerne meine tastatur austauschen lassen.. geht das bei meinem laptop überhaupt und wie viel würde mich das ungefähr kosten?

mein laptop : HP Pavillion dv7 dankeseehr :)

...zur Frage

Wie mache ich einen Screenshot auf meinem neuen Toshiba Laptop?

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Toshiba Laptop gekauft alta und das ding ist das dieser Laptop eine andere Beschriftung auf der Tastatur hat sprich so tasten wie strg oder sonstiges was man eigentlich kennt gibst nicht sondern so Tasten wie alt GR,CTRL,FN,PGUP UND PGDN so und das Problem ist das ich dadurch jetzt nicht weiß wie ich einen screenshot machen soll wie geht das mit dieser Tastatur ??

...zur Frage

Warum ändert sich meine Tastatur immer von Deutsch auf Englisch?

Hallo! Also ich habe letztens das update von windows 8.1 auf windows 10 gemacht (kostenlos), Und seit 2 Tagen habe ich das Problem dass sich meine Tastatur (Laptop Asus F751M) immer wieder von Deutsch auf Englisch umstellt. Ich habe FÜR meinen Laptop eine externe Tastatur (madcatz S.T.R.I.K.E 3) aber die hat damit nichts zu tun. Das Problem ist auch wenn ich die Tastatur nicht anstecke. Ich habe schon viel gegoogelt aber die schreiben immer ich soll die englische Tastatur löschen, bei mir gibt es aber sowieso nur eine Deutrsche. Unten rechts steht momentan DEU also ist die deutsche tastatur aktiv. Irgendwann ändert sich das zu ENG also die englische Tastatur. wenn ich da drauf klicke, kann ich zwischen den 2 auswählen und ich kann noch spracheinstellungen anklicken. die aber nichts bringen. Allerdings komme ich noch in der Systemsteuerung zu etwas mit der Tastatur. dort steht aber das nur deutsche Sprache da ist. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe mir kann jemand helfen. LG Tom :) P.S. Unten habe ich ein Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?