Marktabholung bei Media Markt oder Saturn mit 13?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja soll sicher gehen warum nicht, mit 13 bist du beschränkt geschäftsfähig und darfst billigere Sachen (die jetzt keine tausende euro kosten) selber kaufen. 60€ zählen noch zu Taschengeld den du von deine Eltern bekommst, also kein problem :)

viel Spaß mit der Tastatur!

Erexn442
Fragesteller

Kriege ich ein Brief nach Hause wenn ich die Addresse schreibe. danke für die Antwort

ianax  05.11.2023, 00:15
@Erexn442

ne das denke ich jetzt nicht, ich glaube die brauchen deine adresse garnicht, weil du es ja im laden abholst, vielleicht nur ne e-mail adresse oder telefonnummer werden die von dir wollen

Ne, geht erst ab 13,6

1837187  04.11.2023, 22:30

Spaß, sollte funktionieren

Erexn442
Fragesteller

Danke für die hilfreiche antwort