Kann man bei Saturn geöffnete Alben zurückgeben?

Hab diese Stelle ausgelassen weil Leute hier Spaßverderber sind, aber wollte eigentlich ein Album bestellen was ich schon habe und die Karten die man im Album kriegt mit meinen Karten tauschen. Die Karten sind immer random in den Alben und es würde niemandem schaden. Meine Karten sind neu, sauber und ohne Kratzer usw.. Wollte nur die Karten die ich doppelt habe gegen neue tauschen. Wie gesagt , die Karten in allen Alben sind random und es würde deswegen nichts ändern für andere.

2 Antworten

Natürlich nicht.. Ist egal, ob alles unbeschädigt ist, dadurch, dass du das Album geöffnet hast, verliert es automatisch an Wert. Das lässt sich geöffnet auch einfach nicht mehr vom Markt selbst verkaufen, da es sich nicht mehr im original Zustand befindet und weil sie sich nicht sicher sein können, dass du die inclusions ausgetauscht hast.

Die PCs werden random vergeben, da kann man nicht einfach mal reinschauen und es dann zurückgeben, wenn man nicht zufrieden ist. Damit lebt jeder K-Pop stan und da wird für dich keine Ausnahme gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
OSenOlsanBari
Fragesteller

werde schon ein weg finden alles gut

Du hast beim Kauf im stationären Handel grundsätzlich kein Widerrufs- oder ein "Rückgaberecht", und bei geöffneten Alben schon gleich gar nicht.