Praktische Fahrstunden ohne Praktise erfahrung?

5 Antworten

Selbstverständlich wird das von Grund auf erklärt. Das ist bei den meisten Menschen so, dass sie davor noch nie gefahren sind.

Also völlig normal.

ronnyarmin  20.09.2022, 21:22

Normal finde ich es zwar nicht, dass man keine Ahnung hat, wie ein Auto bedient wird, aber wenn so Jemand seine erste Fahrstunde hat, hast du natürlich Recht, dass ihm Alles erklärt wird.

HfPol110  20.09.2022, 21:24
@ronnyarmin

Ich habe gesagt, dass es normal ist nie gefahren zu sein. Nicht das man keine Ahnung hat.

Das ist gar kein Problem. Dein Fahrlehrer wird das mit dir ganz sicher Schritt für Schritt durchgehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sich nie fürs Autofahren interessiert hat und nicht weiß, wie man ein Auto bedient, der bekommt es vom Fahrlehrer erklärt. Praktische Fahrstunde heißt nicht, dass du sofort losfahren sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja jetzt ist es zu spät. Da hättest du dich schon ein paar Jahre vorher dafür interessieren müssen. Aber du bezahlst ja den FL dafür. Er wird dann halt die ersten Stunden mit dir in Gebieten mit sehr wenig Verkehr fahren.

Dafür gehst du ja zur Fahrschule. Du gehst ja noch nicht zur Fahrprüfung.