Durchgefallen in praktische Führerschein Prüfung was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrstunden machen .. wieder in die Prüfung gehen, mehr kannst du da nicht machen.

Du hinterfragst alles und jedes .. lässt dich auf nichts ein. Sei jetzt aufmerksam und mach was dein FL dir sagt ..

Schnapp dir nen Rad und fahr mit offenen Augen durch die Stadt.. stell dich an Straßen wo du unsicher bist und beobachte den Verkehr.

"""und nach rechts geguckt hab bei einer Vorfahrt Straße"""

Demnächst mal genauer auf die Schilder achten.

Jede Vorfahrtstraße ist ausgeschildert.

mert6272
Fragesteller

Weil die Vorfahrtsstraße nach der rechts vor links Straße kam

Ist aber wirklich sehr pingelig, da bin ich besser davongekommen.

Geh es ruhiger an und konzentriere dich besser auf die Schilder.