Prüfung beendet, wenn der Fahrlehrer auf dem TÜV-Gelände bremst?

4 Antworten

Die Prüfung ist erst dann beendet, wenn du auf dem TÜV-Gelände das Auto geparkt und den Motor ausgestellt hast. Dementsprechend ist die Prüfung beendet, wenn dein Fahrlehrer da eingreifen muss.

Da schließe ich mich den anderen an. Wenn der Fahrlehrer eingreifen muss, hast du irgendwas nicht richtig gemacht, übersehen oder sonst was. Passiert das, war's das.... Es gibt hier so einige Führerschein Experten. Vielleicht meinen die ja etwas anderes. Kann ich mir jedoch ehrlich gesagt nicht Vorstellen. Ich könnte es auch nicht Nachvollziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Muss der Fahrlehrer für den Prüfling bremsen ist die Prüfung immer an Ort und Stelle beendet. Ob auf öffentlichen oder privaten Grund spielt dabei keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die Prüfung ist dann beendet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung