Praktikum Raumdesign und Innenarchitektur?

2 Antworten

gibt es eigentlich keine firmen für

das sind meist einzelunternehmer

Traumfaenger13
Fragesteller

kennst du denn welche?

HastemalneLira  20.08.2018, 22:22
@Traumfaenger13

nein und ich wohne eh im ruhrgebiet und du so?

doch, bei uns gibt es sogar einen laden, der macht das

der ist polsterer und hat einen gardinenladen und so was alles, die machen auch wohl innenarchitekturleistungen

ich weiß nicht, ich war nie in dem laden, meine frau öfter, der polstert eigentlich und hat auch gardinen, decken und so was, so dekorationsartikel

der macht das

Warum suchst du nicht einfach (z.B. mit Google) nach Innenarchitektinnen oder Innenarchitekten in deiner Region? Auch der Bund Deutscher Innenarchitekten BDIA sollte eine Liste seiner Mitglieder führen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung