Hört sich der erste Teil der Praktikum Bewerbung gut an (Praktikum im Verkauf)?

1 Antwort

Würde ich genau umdrehen: "Ich bin an einem zweiwöchigen Praktikum in Ihrem Unternehmen sehr interessiert. Ich habe bereits eine ca. dreijährige Berufserfahrung im Bereich Verpackungswesen." Warum? Durch Deine Berufserfahrung bist Du für ein Praktikum überqualifiziert. Die wäre eher eine Begründung für eine Bewerbung um einen festen Job als um ein Praktikum. Mach Dich nicht zu klein ;)

Woher ich das weiß:Hobby
5SterneHotel
Fragesteller

Dankeschön. Du hast recht.