Praktikant entschuldigt sich bei mir?

5 Antworten

Sag den Kollegen, dass er sich entschuldigt hat.

Über junge Kollegen zu lästern, die noch nicht richtig eingearbeitet sind, sollte man tunlichst unterlassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Du kannst ja deinen Kollegen sagen,dass jetzt alles wieder in Ordnung ist und er sich entschuldigt hat

Inkognito-Nutzer   06.02.2025, 06:12

Ja, aber sie haben vor es dem Vorgesetzten zu melden … Ich weiß nicht, ob sie es schon gemacht haben.

Britney1103  06.02.2025, 06:18
@Inkognito-Beitragsersteller

Warum sollten sie es dem Chef melden?

Das ist doch eigentlich nur eine Lappalie und wenn sie es doch dem Chef gemeldet haben, gehst du hin und klärst das auf.

Der Praktikant ist nichts zu gebrauchen. Normalerweise ist das die Schuld des Praktikants, weil er nicht lernwillig ist und ständig Hilfe holen muss. Das ist schon mal nicht die Einstellung, Praktikum zu machen, sondern wie im Kinderspielplatz zu vergleichen. Bei so einem Verhalten wie der Praktikant wäre in erster Woche das Praktikum schon beendet

Zu Recht fühlst Du dich schlecht.

Der Junge war ein Tag da und sein Ruf ist schon im A****.
Wer solche Kollegen hat, braucht keine Feinde.

Edeka an sich ist schon ein Laden a la "Wir sind was besseres, als alle Anderen".

Montagna60  28.02.2025, 22:33

Richtig, so erlebe ich unseren Edeka hier auch

20 km weiter weg ist es ganz anders: sehr freundlich und hilfsbereit.

Was ich denke ? Hut ab vor dem Praktikanten .....Ich hatte selbst so Kolegen wo nie was passte und immer alles falsch war ...und dan noch lästern mit anderen Kolegen ? Sorry ich bin ehrlich ich hätte es keine 2 Tage ausgehalten im Eddeka .Lass den Jungen einfach mal einarbeiten und kritisier nicht alles . Sorry aber so denke ich und sehe es !

Liebe Grüße

FcBayernM11  06.02.2025, 08:04

Du hältst auch nicht mal beim zocken aus