Präsentation?

3 Antworten

Bekannt wurde der Mann durch den Film von Steven Spielberg: "Schindlers Liste".
Bei Wikipedia kannst du alles Wesentliche erfahren über Oscar Schindler und den Film.

JAYYYKAYYYY
Fragesteller

Wo kann ich den Film sehen? Damit ich antworten kann, wenn der Lehrer mich über den film fragt.

Tamtamy  14.12.2023, 09:18
@JAYYYKAYYYY

Vermutlich gibt es die Möglichkeit über youtube. Ansonsten hat mit ziemlicher Sicherheit die Stadtbücherei eine DVD.

Pausenraum  14.12.2023, 09:58
@JAYYYKAYYYY

Guck dir lieber die Dokumentation an, die ich dir geschrieben habe. Du sollst ja nicht über einen Hollywoodfilm präsentieren. Ich gucke gerade und da erfährst mehr über den echten Oskar Schindler.

Geh mal in die ZDF Mediathek. Da findest eine Dokumentation über ihn. Ich habe da jetzt nur kurz angeklickt, aber sieht gut aus.

Schindlers Liste - eine wahre Geschichte

JAYYYKAYYYY
Fragesteller

Ich habe leider keine Zeit 🥲 ich muss nach der Schule direkt zur Arbeit ich bin dann erst um 21Uhr zuhause ich muss dann nich meine Hausaufgaben machen....Ich wollte, dass mich jemand bissel hilft

Pausenraum  14.12.2023, 10:00
@JAYYYKAYYYY

Tu ich dadurch. Eine gute Zensur bekommt man nicht durch ein paar Stichworte im Netz.