P&R Parkplatz?

2 Antworten

Dieses Verkehrszeichen wendet sich nicht ausschließlich an Personen die verreisen.

Sondern vor allem an Leute die dem teueren Parken und er Stadt entgehen wollen. Sie stellen ihre Fahrzeuge dort günstig ab und fahren dann mit den Öfis in die Stadt.

Sehe keinen Grund weshalb du dort nicht parken dürftest.

lg

also die meisten P&R Parkplätze die ich kenne sind eigentlich ganz normale Parkplätze mit direkter Anbindung an die Öffis.

Aber wenn ein Parkplatz besondere Nutzungsbedingungen hat dann müssen die auch für den potentiellen Nutzer ersichtlich sein