PowerPoint auf IPad bearbeiten mit USB Stick?

3 Antworten

Ich schliesse mich "Coniel" an: Schau, dass du irgend einen Computer kurz benutzen darfst und lade die Daten auf dem USB-Stick in eine Cloud wie Onedrive. Wenn du dich nicht sehr auskennst, kannst du dir auch einfach selbst eine E-Mail schreiben, und hängst die Datei an.

Dann rufst du die Mail auf deinem iPad ab und kannst sie mit entsprechender Software bearbeiten. Ich kenne mich bei Apple-Produkten nicht aus, aber nehme schwer an, dass es auch im Apple Store gratis Office-Bearbeitungs-Software gibt.

Auf welchem Gerät hast du denn diese Frage hier gepostet?

cocohoney13
Fragesteller

iPhone 6s

Oder du lädst alles auf Onedrive und dann kannst du online (oder Apps) die Daten bearbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Lightning zu USB weiblich Adapter. Oder wenn Sie das neue Pro Modell haben USB C zu USB weiblich.