Power Soak auf 0 Watt: Speaker abziehen? Welches Kabel für Line-Out?

1 Antwort

Ob permanent eine Last anliegen muss kann ich leider nicht sagen, da auch nach einiger Recherche nicht eindeutig ist, ob der Verstärker über eine interne Last verfügt. Jedoch gibt es einige Verstärker in dem Format bei denen das der Fall ist. Vielleicht kann da eine Mail an den Support Klarheit verschaffen.

Für den Line-Out langt ein einfaches Instrumentenkabel. Zu Bedenken ist dabei, dass eventuell eine Cabinet-Simulation erforderlich ist. Also irgendeinen IR-Loader deiner Wahl zum Aufnehmen oder Spielen benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Talbor
Fragesteller

Die habe ich schon. Vielen Dank! :D

Da werde ich mal den Support anschreiben. ^^