postlagernd bestellen

4 Antworten

Also: Noch hab ich nichts postlagernd bestellt, kenne aber genügend Leute: Des geht folgender Maßen: Einfach an diese Adresse bestellen, als namen zb ein Passwort eingeben, bestellen, alls paar tage mal vorbeigehen obs angekommen ist, der netten dame die da vorne steht das Passwort sagen ( die meisten kennen sich mit postlagernd ned aus und sagen dass sie sowas ned anbieten... Schaut dann einfach bei der seite von der deutschen Post vorbei und druckt die Infos über poslagern aus) und fertig! Keinen Namen angeben va. wenn die Bestellung ned ganz legal ist :D. Ihr braucht auch kein perso dabei zu haben

 - (Freizeit, Brief, bestellen)

Um "postlagernd" zustellen zu lassen, musst du ein Postfach bei der Post mieten. Alternativ eine Packstation. Informationen und Kosten gibt dir gern deine nächste Postfiliale.

Dein richtiger Name muss aber auf jeden Fall genannt werden. Es sei denn, du machst z.B. einen Deal mit deinem Arbeitgeber, dass der das für dich annimmt.

Bei dem, was du bestellen willst, erscheint mir das aber eher ungeeignet * breitesgrinsen*

Michel76  04.01.2012, 10:04

Postfach und Postlagernd haben nichts miteinander zu tun.

Du musst deinen Namen angeben, da du bei der Abholung des Briefes deinen Ausweis zeigen musst. Der Name muss dann übereinstimmen.

Als Adresse auf dem Brief muss also dein Name, die Adresse des Postamtes und Postlagernd drauf stehen.

McGerg  31.08.2015, 22:50

wieso schreibt man etwas wenn man keine Ahnung hat?

Soweit ich mich erinnern, musst Du erst mal eine Art Postfach bei der Post mieten. Lass es doch an eine Packstation schicken.

Moonie1970  04.01.2012, 10:03

Aber auch das muss man mieten ;)