Postlagernd ohne namen?

2 Antworten

Hi,

ja das geht mit Postlagernd, aber unter gewisssen Richtilinen. Wie schon gepostet steht hier ... alles.

Das kann man nicht nicht verstehen. Lies das mal in Ruhe durch. Wenn Du das wirklich nicht kapierst, dann lass es. Aber dann gibt es auch keine Alternative.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  17.07.2019, 17:02

okay die einzige sorge ist, wenn ich nur ein Kennwort angebe (was ich ja auch darf), dass sie/er dann nach meinem ausweis fragt. Auf einem ausweis steht ja nicht „Password: xxxjd“

monara1988  13.08.2019, 20:13
@verreisterNutzer

Oh, habe nicht gesehen das Du geantwortet hast XD

Bei Postlangern und einem normalen Brief wird kein Ausweis vorgezeigt! Man nennt einfach seinen Namen/ das Passwort, und erhält den Brief. Darum sollte man auch besser niemandem sagen wenn man einen Brief so erwartet, denn dann könnte jemand anders hingehen und sich den holen.

Der Ausweis muss bei Postlagernd nur bei Einschreiben vorgezeigt werden und genau dann muss auch der richtige Name auf dem Brief stehen; kein Passwort.