Ich werde bei Postlagernd komisch angeguckt?

3 Antworten

...weil ich wohl der einzige bin, der sowas nutzt.

“Postlagernd“ ist halt weitgehend unbekannt.

...alle bestimmt denken, dass ich Drogen bestelle.

Lass die doch denken, und auch komisch gucken, wie sie wollen.

Du nutzt ein Zustellservice der Post, dafür ist er gedacht. Alles andere sollte dich nicht tangieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

sondern einfach der Bequemlichkeit wegen und

Stimmt, es ist auch viel einfacher extra den Weg zur Post zu gehen als einfach unten zum Briefkasten am Haus XD

der (mini-)Entlastung der Postboten.

Das entlastet den nicht. Der muss trotzdem an Deinem Haus vorbei, und der eine Brief mehr macht dem auch nichts.

Nur kommt es mir so vor als werde ich da immer komisch angeguckt, weil ich wohl der einzige bin, der sowas nutzt

Der Service wird ja auch selten genutzt und daher fällst Du auf. Na und?

Was macht ihr, wenn ihr irgendwo komisch angeguckt werdet?

Nichts. Warum sollte ich was machen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Wenn es eine kleinere Filiale ist, wo Du das abholst, könnte ein kleines Gespräch hilfreich sein. Ist es eher eine anonyme Filiale, dann ignoriere die Blicke einfach.