Postbote von DHL total unfreundlich. Was tun?

7 Antworten

Der Paketbote ist nicht verpflichtet, bis zu dir vor die Wohnungstür zu kommen, sondern nur bis zur Haustür.

Selbstverständlich bringt Beschweren etwas.

Setz Dich hin, schreib eine email an DHL, gib das Datum, die Uhrzeit und die Paketsendungsverfolgungsnummer an und beschwere Dich in sachlichem, höflichen Ton.

Du kannst auch fragen, wozu die Boten verpflichtet sind: Haustürabgabe oder Wohnungstürabgabe.

Wenn sich niemand beschwert, ändert sich auch auf Dauer nichts.

Bambi201264  11.08.2016, 09:36

Lies doch bitte mal die Antwort von masteryi2 und meine.

Ich fasse es nicht. Macht es Euch Spass, Menschen kaputt zu machen? Leute zu treten, die eh schon am Boden liegen?

Super -.-

Joschi2591  11.08.2016, 09:37
@Bambi201264

Ach Gottchen, wie bemitleidenswert und aufregend! Und wie kurzsichtig. Ende der Durchsage.

Bambi201264  11.08.2016, 09:44
@Joschi2591

Dir, Joschi, wünsche ich, dass Du auch mal in die Situation kommst, einen solchen Job annehmen zu müssen.

Anders lernt Ihr Hochmütigen und Selbstgerechten es ja nicht. -.-

16Denis
Fragesteller

hätte er was aus seinem Leben machen müssen was interessiert mich sein Job? mit allen anderen Postboten komm ich gut klar, sei es Hermes oder DPD. beie total nett und freundlich. nur dieser eine nicht von DHL!

Versuch Dich bei DHL zu beschweren. Das bringt eh nix.

Kenne ich beim Versender darauf bestehen, dass nicht DHL benutzt wird

Meine Paketboten bekommen von mir immer Mini Gummibärchen, Minischokolade in die Hand gedrückt; die haben es wirklich nicht leicht und sind verständlicherweise, teilweise frustiert.

Du bist doch jung und dynamisch, wo liegt das Problem ihm entgegen zu kommen?

DerBube01  11.08.2016, 08:21

Er wird dafür bezahlt.

16Denis
Fragesteller

Danke genau