Post in die Vereinigten Emirate?

3 Antworten

Wie willst Du jetzt dem Käufer beweisen, dass Du es wirklich abgeschickt hast? Du hast keine Sendungsnummer und kannst somit das Päckchen nicht verfolgen. Am falschen Ende gespart. Die Frau bei der Post hatte wirklich Recht.

Hast Du denn das Geld schon auf Deinem Konto?

Hast du das Paket losgeschickt ohne das Geld vorher zu erhalten?

Du kannst bei dem Päckchen für 4€ mehr Sendungsverfolgung und Haftung bis 50€ nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iRavage
Fragesteller

Gilt das wirklich bei internationalen Päckchen wie diesem?
Die bei der Post haben nur gesagt 16€ untracked und 46 tracked.

TrisselS  29.04.2020, 11:20
@iRavage

Ja, die Frau im DHL Shop hat dir das gesagt, weil man die Versicherung für Päckchen und Sendungsverfolgung nur online holen kann. Der Nachteil ist nur eben, dass man keine vollständige Sendungsverfolgung hat. Es werden also nur die wichtigsten Schritte angezeigt (Wann die Paketmarke erstellt wurde / Wann das Paket in der Filiale abgegeben wurde, wann das Paket ins Zustellland transportiert wird, wann es dort ankommt und wann es zugestellt wurde (Bei den einzelnen Verfolgungsschritten kann es von Land zu Land zu unterschieden kommen.))