Was sagt mir eine DHL-Paketnummer, die mit 0034... beginnt?

2 Antworten

Das 0034 sagt nur aus, dass der Versandschein mit der Großkundensoftware Intraship erstellt worden ist. Ich habe auch diese Software und meine Paketnummern beginnen auch alle mit 0034.

Ich geb dir mal die Paketnummer 00340433836214454077 und wenn du die auf www.dhl.de eingiebst steht in der Sendungsverfolgung bei "Produkt/Services:" DHL Paket.

Also kein Päckchen. Päckchen bekommen nur indirekte Nummern mit denen du das Paket gar nicht nachverfolgen kannst (außer bei Päkchen mit Nachweis, wäre dann aber nich mit 0034).

Wenn du noch Fragen hast dann frag mich bitte.

Lg FischiLee

wenn du eine paketnummer hast, dann kommt auch ein paket, bei päckchen von DHL, kommt einfach ne briefmarke drauf. an der nummer ist nichts besonderes...