DHL Sendungsverfolgung - Sendungsnummer funktioniert nicht?

2 Antworten

Sobald der Absender das Paket einliefert, wird eine "Sendungsnummer" generiert - das hat mit einer (eh später ausgestellten) "Benachrichtigungskarte" keinerlei Zusammenhang.

...da mein Paket in einem Shop der deutschen Post hinterlegt wurde, ohne dass ich eine Benachrichtigungskarte erhalten habe.

Warum holst du dann das Paket nicht ab? Dafür benötigst du keine Benachrichtigungskarte, nur einen Ausweis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung