DHL Sendungsverfolgung geht nicht!

2 Antworten

Die Sendungsverfolgung geht heute nicht, nachts ging die Seite noch.. Mein Paket ist seit dem 23. unterwegs, das Paket wurde von einem Paketzentrum zum anderen und wieder zurückgefahren. Nach meinem Telefonat mit dem Paketzentrum in Dorsten ist es nun wieder in Greven.

Das Problem hatte ich auch schon diverse Male, oftmals war die Seite auch überlastet und dann konnte ich den Status der Paketsendung auch nicht abfragen. Ich bin beim letzten mal über http://dhlsendungsverfolgung.net/ gestolpert - hier kann du auch mit der Trackingnummer deine Paketverfolgung überprüfen - funktiniert super.

Kann ich bei Paypal gekaufte Ware per DHL Sendungsverfolgung nachschauen?

Ich habe mir eine Shisha auf Shisha Revolution bestellt. Ich habe alles direkt mit Paypal gezahlt, ohne ein Konto zu erstellen. Die Shisha wird mit DHL geliefert, allerdings habe ich keine Ahnung wo ich bei Paypal die Sendungsnummer finde.

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung für Express-Paket geht nicht

Hallo ihr Lieben!

Ich habe Probleme mit der Sendungsverfolgung bei DHL. Habe heute Morgen ein DHL Express Paket aufgegeben und so einen Schnibbel bekommen, auf dem die Sendungsverfolgungs-Nummer steht. Aber wenn ich das eingebe, kommt den ganzen Tag schon folgende Meldung:

"Ihre Suche ergab leider keine Treffer. Bitte überprüfen Sie die eingegebene(n) Sendungsnummer(n) oder Sendungsreferenz(en). Es sind ausschliesslich Sendungen aus den letzten 3 Monaten verfügbar.

Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen mehrere Stunden dauern kann, bis eine durch den Absender angekündigte oder eine in der Filiale eingelieferte Sendung in der Online Sendungsverfolgung angezeigt wird."

Die Sendung ist jetzt schon seit über 12 Stunden bei DHL und muss in spätestens 12 Stunden beim Empfänger sein. Habe jetzt Sorge, dass das nicht klappt. Kann mir jemand helfen? Habe auch schon in dem Paket-Shop angerufen. Die konnten mir aber auch nicht helfen und meinten, das sei normal und ich solle noch warten. Jetzt werde ich aber langsam unruhig.

Liebe Grüße

NinaLina2011

...zur Frage

DHL Sendungsnummer System?

Hallo, ich habe vor zwei Wochen ein Iphone auf ebay bestellt und der Verkäufer hat mir gesagt,dass das Paket letzte Woche am 29.7.10 abgeschickt wurde.Nun warte ich immer noch auf das Iphone.Bei DHL kann man ja auch das versicherte Paket verfolgen.Da mein Paket ein versichertes ist,habe ich mir gedacht ich verfolge es mal.Heute bekam ich meine Sendungsnummer vom Verkäufer.Diese fängt mit JJD an.Nun habe ich keine Ahnung und Tippe die Nummer(ohne Punkte) in den Kasten auf der Internetseite ein.Mein Ergebnis :

hre Suche ergab leider keine Treffer. Bitte überprüfen Sie die eingebene(n) Sendungsnummer(n) oder Sendungsreferenz(en).

1.Keine Ahnung von Sendungsreferenzen. 2.Korrekte Nummer.

Was machen ? Ich bin echt nervös und aufgeret und warte auf das Iphone.Das hat immerhin 450 € gekostet. Ich freue mich auf jede Antwort ! Mfg Aladin

...zur Frage

Wann kommt meine Bestellung an (fahrrad per DHl)?

hi, ich habe mir bei bike-discount letzten donnerstag online ein rad bestellt. es kam sofort eine bestellbestätigung und ungefähr nach 2,5 stunden kam dann die versandbestätigung mit paketnummer zur sendungsverfolgung. bei der sendungsverfolgung von dhl bekomm ich aber angezeigt dass die suche keine treffer ergab hat jemand erfahrung mit bestellungen bei bike-discount ?? ich hab übrigens per nachname bestellt danke schonmal

...zur Frage

Reformationstag & Deutsche Post Lieferung?

In Niedersachsen ist morgen der Reformationstag, also ein Feiertag.

In meiner Sendungsverfolgung steht, dass mein Paket morgen kommen soll. Die Supermärkte sind morgen geschlossen, heißt es nun, dass die Post morgen doch arbeitet und ich mein Paket morgen bekomme, oder doch erst am Donnerstag? Ich bin mir gerade durch die Sendungsverfolgung unsicher geworden

...zur Frage

Päckchen mit Sendungsverfolgung (mit Paket-Aufkleber)?

Hallo,

mein Päckchen (ca.600g) muss unbedingt mit einer Sendungsnummer ausgerüstet werden. Kann ich da eine 4,99€ Paketmarke ausdrucken?

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?