DHL Sendungsverfolgung kennt paket nicht?

8 Antworten

Heute ist Montag und DHL arbeitet am Wochenende nicht, schaue in einigen Stunden also in 6-10Stunden nochmal nach

Kingnick13
Fragesteller

Ja klar aber es wurde schon am Freitag versendet deswegen wunderts mich :DS

KalinkaKefir2  18.03.2019, 02:01
@Kingnick13

Es Wurde am Freitag um 21:30 versendet? Keine Postfiliale arbeitet um diese Uhrzeit... Es wurde wahrscheinlich um diese Uhrzeit ein Sendungsetikett gedruckt, was automatische z.B. bei eBay als versendet markiert wird...

Kleib  18.03.2019, 02:02
@Kingnick13

Es wurde bestimmt nicht am Freitag Abend versendet, sondern nur der Paketaufkleber ausgedruckt.

Nein, es ist Montag.

DHL liefert nichr am Sonntag.....

Kingnick13
Fragesteller

Ja das ist mir klar aber normalerweise ändert sich der Paketstatus nach 48 std

"Versendet" heißt meist, sie haben das Paket beim DHL zur Abholung angemeldet bzw. das Label ausgedruckt. Solange der DHL aber noch nicht da war um es abzuholen, taucht das Paket auch nicht in der Sendungsverfolgung auf.

Falls das Paket nicht bei dir ankommt, muss Cyberport dafür haften. Daher gibt es keinen Grund zur Sorge. Aber erstmal ein paar Tage warten. Oft ist die Sendungsverfolgung auch einfach nicht ganz aktuell.

Das ist normal. Das Paket wurde bestimmt nicht um 21.30 Uhr versendet. Vermutlich wurde das Label um 21.30 Uhr fertig gestellt. Montag einfach nochmal in die Sendungsverfolgung schauen, dann sollte es auffindbar sein.

Kingnick13
Fragesteller

Laut Cyberport wurde es um ca 21:30 versendet

Kleib  18.03.2019, 02:03

Kann ich mir nicht vorstellen, denn um die Zeit arbeitet keiner mehr bei DHL in der Abholung oder Zustellung.

Kingnick13
Fragesteller
@Kleib

Kann ich mir denken stand aber numal da :D

heute ist montag.

Kingnick13
Fragesteller

Sonntag meinte ich natürlich :D