Pornhub blockiert bei VPN Videowiedergabe, was jetzt?

4 Antworten

Ist gibt im Internet tausende Websites die ebenfalls Pornos anbieten. Muss es unbedingt Pornhub sein oder kannst Du mit der großen Suchmaschine namens Google nicht umgehen? 😉

Ich bin zu einer Zeit groß geworden, als das Internet langsam mit mir in die PubertĂ€t kam. 😂 Wenn es eines war was ich auf anhieb gefunden habe, dann waren es Pornos. Und Du verzweifelst jetzt an Pornhub und deinem VPN? đŸ€ŻđŸ˜‰

Wenn Du jetzt keinen extravaganten Fetisch hast, schnell fĂŒndig wirst und dir auf ganz entspannt einen keulen kannst. So schwer ist das nun wirklich nicht. Mach dich mit den Google "Hacks" vertraut und schnell findest, was du möchtest.

https://www.adfreak.de/2018/11/21/google-hacks-was-ist-das/

LG medmonk

Es gibt diverse Programme, die Kopierschutzfunktionen umgehen. Die neueren Sim laufen bspw nicht, wenn Du ein virtuelles Laufwerk aktiv hast. Ich denke, Àhnlich ist es auch bei Deinem Problem.

LibertyForAll
Fragesteller

Ich hab die ganze Zeit virtual clonedrive an, der VPN macht den Unterschied, ich hab es ausprobiert.

Denke mal das liebt an Windscribe falls du das nutzt

LibertyForAll
Fragesteller

Ich benutze einen anderen VPN, benutzt du Windscribe und hast das gleiche Problem?

hast du es mal mal bei x hamster.com probiert?