Warum schauen sich manche Jungs mit ihren Freunden gemeinsam pornos an und holen sich einen voreinander runter?

5 Antworten

Entweder, weil außerirdische Hirnparasitenwürmer sie dazu zwingen und sie sonst in einer Welt aufwachen würden, wo pfeifen die einzige Kommunikation ist, und sie nicht pfeifen können, weil dabei immer Mandelmilch aus ihrem Zahnfleich läuft.

Oder weil sie es einfach geil finden, sich gegenseitig vertrauen und kein Problem damit haben wenn der Freund sie sehen kann.

Aber wahrscheinlich das erste. Das zweite wäre irgendwie doch zu naheliegend. Da wäre man ja fast selber drauf gekommen.

Hallo :)

Entweder sind sie bi/schwul. Oder sie wollen einfach Erfahrung sammeln. Das ist in der Pubertät ,,normal".

Weils geil ist und manchmal ist es einfach alleine langweilig

Um mal neue Erfahrungen zu sammeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil es manchmal Spaß macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung