Pompadour-Frisur im Alltag?

4 Antworten

Das ist eine charmante Frisur.

Wenn sie Deinem Gesicht schmeichelt und die Stirn nicht zu lang wirken lässt, sehe ich keine Bedenken, die Frisur auch im Alltag zu tragen.

Etwas Selbstbewusstsein brauchst Du dazu, aber damit hebst Du Dich von den 0-8-15 Frisuren ab.

Gutes Gelingen.

Also diese Frisur finde ich bei Frauen sehr schön und total anziehend ich kann mir gut vorstellen das du damit wunderschön aussiehst aber als 17-jährige junge Frau weiß ich leider nicht ob die Frisur zu deinem Alter passt da würde ich noch etwas warten wenn du über 20 bist aber ich bin mir sicher das du auch jetzt gut aussehen würdest.

Dein Geschmack gefällt mir :)

GinaLaura086
Fragesteller

Danke für deine freundliche Antwort! :)

Ich finde die Haare müssen dafür glänzen und du solltest nicht zu viele Babyhaare haben.

Ansonsten kannst du das ja machen und es klingt als könnte das zu deinem Kleidungsstil passen. Wichtig ist, dass du die Frisur mit selbstbewusstsein tragen kannst. Also fang klein an. Zum Beispiel zum Spazieren gehen, später zum Einkaufen und schließlich auch in der Schule.

Ansonsten frag doch mal deine Freunde, ob sie finden, dass du das tragen kannst.

GinaLaura086
Fragesteller

Abschnitt 1 trifft auf mich zu, deine Ratschläge ab Abschnitt 2 sind sehr hilfreich - danke!

Es ist eine sehr aparte Frisur. Und da du offenbar auch bei der Kleidung einen sehr femininen Stil pflegst, ist die Frisur dazu auch stimmig. Wenn du zudem sagst, dass sie deinem Gesicht schmeichelt, dann spricht wirklich nichts dagegen, dass du diese Frisur auch trägst. Nur zu!