Poltergeist herbeirufen?

5 Antworten

Das Geisterwesen nicht existiert ist auch das herbeirufen von denn genannten Wesen nicht möglich.

Venus345  23.04.2021, 19:10

doch die gibt es, nur weil bei dir nicht sein kann was nicht sein darf, und man kann sie herbeirufen, kann aber gefährlich sein

Unkreativ662  23.04.2021, 21:03
@Venus345

Hast du es so nötig deine Weltanschauung dir selbst zu beweisen das du sogar andere überzeugen musst?

Bring doch mal Argumente und beweise dazu widerlege noch die Wissenschaft lass dir Zeit.

Venus345  24.04.2021, 07:07
@Unkreativ662

ich habe selber Stichhaltige Erfahrungen gemacht Erfahrungen gemacht

Unkreativ662  24.04.2021, 09:59
@Venus345

Das ist kein Argument...

Hast du das nie gelernt? Man kann nicht einfach Behaupten „ich hab Erfahrungen gemacht“ so funktionieren Argumente nicht...

Venus345  24.04.2021, 10:51
@Unkreativ662

ok wann ich Dir meine Geschehnisse schreibe, dann erfindest du irgendwelche Lösungen wo nicht Stummen können weil du mein Umfeld nicht kennst,

Du wärst nicht der erste wo mich da runtermacht, mit irgend welchen komischen Lösungen was es hätte sein können oder Ursachen

Unkreativ662  24.04.2021, 10:53
@Venus345

Ich frage mich was besser ist...

Etwas passiert man sucht nach der Lösungen...

Oder man schaltet das Gehirn aus und behauptet Geister würden existieren und denkt man würde eigenhändig Millionen Wissenschaftler widerlegen...

Venus345  24.04.2021, 10:55
@Unkreativ662

auf eine solche Antwort habe ich nur gewartet, die Wissenschaftler sind auch nur Menschen und fehlbar, es hat auch schon während den Weltkriegen Geister gegeben, sogar solche wo man sehen konnte in unserer Gegend, und es wird weiterhin Geister geben, ob es dir gefällt oder nicht

Unkreativ662  24.04.2021, 10:57
@Venus345

Du bist ein Mensch der sofort alles als Lösung abstempelt.

Wusstest du das die Soldaten in den Weltkrieg dauernd unter Drogen standen dabei noch tagelange Schlaflosigkeit und Beschuss? Da würde jeder irgendwas komisches sehen.

Aber naja nicht nachdenken alles was du nicht erklären kannst sind sofort Geister...

Venus345  24.04.2021, 10:59
@Unkreativ662

komm mir blos nicht mit Soldaten die gab es bei uns eher nicht ich wohne in einer Ländlichen Gegend

Unkreativ662  24.04.2021, 11:02
@Venus345

Und das soll ein Beweis sein? Dann müsste ja auch Aliens, Bigfoots und Nessies existieren wenn alles stimmt was mehrere Leute mal gesehen haben.

Das ist eigentlich ganz einfach, du musst nur ein paar grundliegende gesetze der Physik ändern, zaubern lernen und mit ein bischen fantasie kannst du dann einen Poltergeist heraufbeschwören.

Unkreativ662  23.04.2021, 16:48

*Und mit einen hauch von Schizophrenie.

Unkreativ662  23.04.2021, 16:51
@oceanside542

Warum denn?
Willst du mir sagen das jedes spezielle Erlebnis von Schizophrenen doch Geister sind und sich Millionen Wissenschaftler geirrt haben und du sie aller wiederlegt hast?

ghost390  23.04.2021, 16:52
@Unkreativ662

Ja, ich glaube genau das war die aussage und aus ironie werde ich mich da auch anschließen.

Unkreativ662  23.04.2021, 16:55
@oceanside542

Das kannst du nicht ausschliessen.

Auch können solche Ereignisse durch Verwechslungen, einreden, Versehen, Zufall, Einbilden, Drogen Konsum oder einfachen Bildungsmangel passieren.

Du kannst ja gerne anfangen alle und mehr Beispiel von mir zu widerlegen und dazu noch die Wissenschaft die bis jetzt Recht hatte widerlegen.

Hallo man kann sie herbeirufen, ist aber keine gute Idee, wann bei dir jetzt schon Gegenstände durch die Luft fliegen, kann es danach nur noch schlimmer werden,

hol Dir ein Weihwasser, bei der Katholischen Kirche und spritze eine Zeitlang im ganzen haus das Weihwasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aberglaube.

Humbug.

Mumpitz. Es gibt keine Geister, ob mit oder ohne Polter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
oceanside542
Fragesteller

Also ich finde schon! Hab auch schon viele Erfahrungen gemacht.

Unkreativ662  23.04.2021, 16:47
@oceanside542

Wenn jede Erfahrung echt wäre die jemals ein Mensch gemacht hätte würden überall Zeitreisende, Aliens, Geister, Einhörner, Monster, Bigfoots, etc. rumlaufen.

Dieses Argument ist schon deswegen falsch da man eben diese ganzen Erscheinungen die jemals irgendwelche Menschen gesehen haben nicht überall rumlaufen sieht.

oceanside542
Fragesteller
@Unkreativ662

Alles klar! Ist nur der Wind der meine Gegenstände durch die gegen wirft 🤷🏻‍♀️

Unkreativ662  23.04.2021, 16:53
@oceanside542

Wie gesagt wenn alles echt wäre was sich jemand einbildet oder einredet würden wir in einer ziemlich verrückten Welt leben wo die Wissenschaft ja Millionen male widerlegt wurde und niemand mehr dran glauben würde.

Aber vielleicht lebst du ja tatsächlich in so einer Realität da will ich dich nicht stören.

Venus345  23.04.2021, 19:11
@Unkreativ662

ich hab auch schon Erfahrungen gemacht mit den Geister wo es angeblich nicht gibt

Unkreativ662  23.04.2021, 21:05
@Venus345

Was ist daran rin Argument?

Du solltest doch wenn du einen Schulabschluss hättest wissen das „ich hab gesehen/erlebt“ kein Argument ist.

Es gibt hunderte Menschen die Aliens, Bigfoots, Nessies, Monster, etc. gesehen haben wäre eine komische Welt wenn das alles stimmen würde.

Venus345  24.04.2021, 07:15
@Unkreativ662

Hallo die dinge wo Du aufgeführt hast, sind wirklich fragwürdig

Nessie hat es nie gegeben, und Aliens ist auch dahingestellt, aber es wurden sehr große Fußabdrücke gefunden, wo auf so ein Wessen hin deuten lässt

aber was ich erlebt habe ist real, in meiner Wohnung und ich lebe alleine es gibt niemand wo mir ein streich spielen kann in meiner Wohnung, da alles andere nicht sein kann, war es ein Geist er hat sich ca. 6 x bemerkbar gemacht innerhalb eines Jahres

Nein.

oceanside542
Fragesteller

Also wenn man einen Poltergeist bei sich hat dann ist er dort weil er wahrscheinlich dort gewohnt hat oder so?

oceanside542
Fragesteller
@Graddelbob2

Hm okay. Ist wohl GoTt der meine Gegenstände bewegt 🤷🏻‍♀️