Polizei job geeignet wenn man Bandscheibe und Depressionen hat?

13 Antworten

Das sind eher ungünstige Voraussetzungen und die Chancen so angenommen zu werden sind sehr niedrig bzw. ist das unmöglich. Körperliche Fitness und eine gesunde seelische Verfassung sind eigentlich die Grundvoraussetzung um bei der Polizei zu arbeiten!

Nein, man sollte schon physisch und psychisch fit sein.

Ne und du wirst damit auch nicht angenommen. Selbst wenn würde ich dir nicht dazu raten, das würde dich kaputt machen

Nein, denn eine grundlegende stabile Psyche und in den meisten Positionen die grundlegende Fitness sind Grundvoraussetzungen.

Haben die Kenntnis, dann wirst gleich abgelehnt, wenn nicht, dann wirst vermutlich während der Ausbildung scheitern, da du die Tests wohl nicht bestehen wirst. Selbst wenn du dich durchmogelst, dann stellt sich die Frage, wie lange du es packen wirst ...

Sei dir dem bewusst!

Polizei job geeignet wenn man Bandscheibe und Depressionen hat?

Nein.