Bewerbung Symptome erwähnen?

ES GEHT UM EINE BEWERBUNG

superseegers  03.10.2021, 23:02

Hat ein Arzt diese Allergie attestiert?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein, wurde nie was Offizielles attestiert

xdgamer007  03.10.2021, 23:05

Ich nehme an es geht um die Einstellung bei der Polizei. Würde ich so reinschreiben sonst kommen entsprechende Antworten

3 Antworten

Wenn es keine gesicherte aktenkundige Diagnose ist, die auch dein Hausarzt in der Anamnese führt, gibt es keinen Grund, sie sich selbst abzudichten.

Gruß S.

verreisterNutzer  03.10.2021, 23:16

Was meinst du mit "in der Anamnese führt"? Ich habe ja wie gesagt bei einer Impfung das.. mit angeben auf einem Zettel, den man ausfüllen musste . Kann das sein, dass der Arzt das jetzt übernommen hat?

Sirius66  03.10.2021, 23:19
@verreisterNutzer

Das musst du mit ihm besprechen. Es gibt auch die sogenannte Eigenanamnese, die man dann übernimmt.

Warum gibt's du sowas an, wo es gar nicht sicher diagnostiziert ist?!

verreisterNutzer  03.10.2021, 23:24
@Sirius66

Weiß ich auch nicht. Hoffentlich habe ich mir damit jetzt nicht alles verbaut. Bin aber tatsächlich bei zwei Hausarztpraxen. Ist es egal bei welcher ich Befunde anfordern muss?

Hacker48  04.10.2021, 00:12
@Sirius66

Wenn man merkt, dass man halb blind ist, sollte man das also nicht angeben? Was ist denn das für eine Logik? Wenn überhaupt, sollte er das eben mal überprüfen lassen.

Sirius66  04.10.2021, 06:13
@Hacker48

Bei Bagatellen nicht. Und warum überhaupt schlafende Hunde wecken?!

Ggf pdu (nicht, weil der Polizei.arzt so entscheiden will, sondern weil er MUSS), wenn man morgens mal niest und eine Selbstdiagnose dafür stellt?

Schön dumm ....

Weiß zwar nicht was die Polizei damit zutun haben sollte, aber du solltest das trotzdem mal beim Arzt Checken lassen und evtl was dagegen machen.

Man sollte sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen, im Extremfall kann es sogar zum Tode führen. (Asthmaanfall)

Stell dir vor, jemand kommt zu Schaden - oder Schlimmeres -, weil du das verschwiegen hast. Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren? Wenn ja, hast du nichts bei der Polizei verloren. Also gib es an und lass den Amtsarzt entscheiden.