Politische Bildung und verbreitete politische Einstellungen bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen?

1 Antwort

Welchen Einfluss hat MUSIK und Musikszenen also Gemeinschaften - auf politische und gesellschaftliche Sichtweisen bei Jugendlichen und angehenden Erwachsenen?

Da kannste auch paar Frage formulieren und in deiner Umfrage integrieren

"Hat Musik deine politische Sichtweise im laufe deines Lebens beeinflusst?"

"Hat dich Musik zum nachdenken über die Gesellschaft oder Politik gebracht?"

"Welche Künstler explizit?"

was auch immer.

Finde eine Leitfrage und brech es runter, dann findet man schnell paar Fragen