Politikwissenschaft, Soziologie oder Germanistik?

1 Antwort

Etwas mehr ausgenommen die Germanistik, wirst du bei allen übrigen Fächern vermutlich ein zusätzliches (studierfreies) Engagement in Organisationen, Verbänden, Parteien oder Medien oder oder ...vorgeben müssen. Hilfreich wäre, wennn du HEUTE bereits bei einer solchen Institution usw. aktiv wärst .

Selbstredend sind diese "rein" studierten Fächer auch mögliches Ziel von Hochschulkarrieren als Dozent in diesen Fächern.