Pokémon Musik die euch nervt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja (Welche?) 40%
Ich habe den Ton immer aus. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Musik hat mich nie wirklich genervt. Mit der Zeit wird sie halt leider sehr repetitiv. Was mich dafür richtig nervt, ist das Gepiepe, wenn das Pokémon nur noch wenig KP hat.

LG

Greule
Fragesteller

Das ist auf jeden Fall total anstrengend.

Nein

Auf Anhieb fällt mir keine ein. Pokemon hatte schon immer einen sehr guten Soundtrack. Die schlechtesten Tracks würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Generell fallen mir nur wenige Spiele ein, die ich gespielt habe, mit einem schlechten Soundtrack.

Nein

(Fast) jeder Soundtrack der Pokemon Spiele ist ein Meisterwerk.

Alph-Ruinen Theme

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen ich finde der Soundtrack untermalt die geheimnisvolle Umgebung sehr gut aber Geschmäcker sind verschieden :)

Greule
Fragesteller

Ja das stimmt.

Bei dem speziellen Stück ist mir persönlich der Hauptpart zu repetitiv.

Ja (Welche?)

Ich liebe den Pokémon Soundtrack, aber die Schul Musik in Karmesin/Pupur nervt so krass

Ja (Welche?)

Die von Lavandia City.