Pochende Kopfschmerzen während Training?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lass es bitte beim Arzt abklären. Ich kenne es sehr gut. Habe Clusters Kopfschmerzen und dazu HWS Syndrom.Es kann aber sehr viele Ursachen haben :

Bluthochdruck, Migräne, Übersäuerung, HWS, Muskuläre Verspannungen ect. Lass es unbedingt klären. Es könnten auch andere unschöne Ursachen sein z.B :Aneurysma

Bitte jetzt nicht in Panik geraten es muss aber beim Arzt geklärt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Kann sein dass du eine Erkältung hast oder es ist zu kühl im Studio und der Schweiss kühlt den Kopf zu sehr. Vielleicht mal ein Stirnband oder eine Skimütze tragen

lg

Harry

ag777
Fragesteller

Nun ja, ich bin gestern Abend mit T-shirt und kurzen Hosen nach Hause marschiert.

Aber ich habe sonst eigentlich keine Symptome die auf eine Erkältung hinweisen würden..

heizfeld  10.11.2021, 19:01
@ag777

Mess auch mal deinen Blutdruck, vielleicht ist er niedrig nach dem Training.

Mal überprüfen lassen vom Arzt, das ist nicht normal. Atmung und Ausführung gut?

Mir ist 2x mein Halswirbel rausgeflogen, vielleicht auch den mal bei dir überprüfen lassen

ich würde mal zum arzt gehen der kann dir dort am besten helfen.