Kopfschmerzen beim (Bein)Training?

3 Antworten

Hey :)

darf ich fragen, was du während des Trainings trinkst ? Ich hatte das auch eine Zeit lang, bis ich darauf gekommen bin, dass natriumarmes Wasser der größte Müll fürs Training ist. Leer dir eine Messerspitze Salz ins Wasser, dann kommen die Elektrolyte nicht aus dem Gleichgewicht.

Anders kann ichs mir nicht erklären, da du laut eigener Aussage nicht über deine Grenze trainierst.

Gute Besserung !

Ja ich trinke natriumarmes Wasser Medium, werde es mal versuchen mit dem Salz danke

1

Liegt evntl an deinem Kreislauf, mach weniger Gewicht drauf oder mach mal eine Woche Pause

Hab ich mir auch schon gedacht wenn es nicht besser wird komm ich da wohl nicht drum rum

1

Deswegen trainiert man auch Beine nicht.

@Drugaddicte09...das ist falsch, absolut...die gehören immer dazu, nicht nur alle Muckes oben rum; bin jetzt in nem Fitneß hier in Köln : Aqualand und dort der Physio-Trainer empfiehlt mir sogar zuerst Beine, dann alles andere...mach dich ma schlau...liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?