Plötzliche Flugangst?

2 Antworten

Das Flugzeug ist mit Abstand das sicherste Verkehrsmittel! Du müsstest ca. 5.000 Jahre lang täglich 2x fliegen um statistisch gesehen bei einem Absturz dabei zu sein bei dem Du stirbst.

Schönen Urlaub.

Hallo Sophie,

Vor dem Flug brauchst du keine Angst haben.

Ich kenne das Gefühl auch, aber sobald man in der Luft ist ist alles gut

Und das Flugzeug ist das zweit sicherste Transportmittel.

allocigar78  30.07.2023, 00:37

Das Flugzeug ist das sicherste! Verkehrsmittel und das mit Abstand! Als zweitsicherstes Transportmittel gilt es nur deswegen weil Aufzüge als das sicherste gelten und damit kommst Du wohl kaum außer Haus von A nach B