Plötzlich Schwindelig?
Hallo! Ich bin weiblich und 14 und gestern gegen Abend war es so dass mir auf einmal richtig Schwindelig geworden ist. Es war kurz richtig schlimm. Dann wurde es langsam besser aber nur langsam. Mir war auch ein bisschen übel und ich konnte nichts essen. (Davor an dem Tag hatte ich ein langes Tanztraining und danach hat mir alles weh getan ich hatte überall Muskelkater weil ich wahrscheinlich zu viel getanzt habe. Ich weiß aber nicht ob das was damit zu tun haben könnte.) Heute ist mir nicht mehr so schwindelig wie gestern und auch nicht mehr übel aber irgendwie ist es ein bisschen komisch ich kann es nicht beschreiben. Es schwankt irgendwie ein bisschen und es fühlt sich komisch an, aber eigentlich nur wenn ich in die Ferne gucke. Ich habe meine Periode vielleicht könnte es daran liegen. Aber ich mache mir immer sehr schnell sorgen um vieles und habe Angst dass es etwas schlimmes ist. Könnt ihr mir meine Angst nehmen oder ist das nicht normal?
1 Antwort
Das kann viele Ursachen haben, von Dehydrierung über niedrigen Blutdruck bis hin zu einer Migräne.
Generell hilft es immer, viel Wasser zu trinken, beim Arzt die Werte checken zu lassen und einfach mal richtig auszuschlafen.
Meine Mutter hat auch gestern Blutdruck bei mir gemessen und sie meinte er wäre leicht erhöht...