Habe mega Kopfschmerzen und spreche komisch?

annie80  30.05.2022, 21:53

Wie alt bist du?

nils77278
Fragesteller

7 Antworten

Ich würde zur Abklärung definitiv ein MRT des Gehirns zum Ausschluss eines Tumors durchführen. Entzündungen können genauso gut die Symptome erklären. Auch ein Mineralstoffmangel (z.B. Natriummangel) wäre denkbar. Das gleiche gilt für Vaskuläre Ursachen.

Muskuläre Probleme würde ich aufgrund des schweregrads der Symptome eher ausschließen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Kometenstaub  30.05.2022, 21:55

Hast Du die anderen Fragen gelesen?

Harald2000  30.05.2022, 21:56

Überflüssig …

Trinkst du genug?

Das kann auch davon kommen, dass du zuwenig Flüssigkeit (Wasser) zu dir nimmst.

Aus deinen anderen Fragen entnehme ich, dass du "ständig" irgendwelche Symptome hast, die dich beunruhigen. Bist du vielleicht hypochondrisch veranlagt?

Lass mal einen gründlichen Checkup bei deinem Hausarzt vornehmen, damit entweder etwas festgestellt wird- oder du beruhigt bist.

Lieber Nils, Du scheinst eher an eingebildeten Krankheiten zu leiden. Aber auch das kann man gut behandeln. Wahrscheinlich bist Du kerngesund.

Mit Megakopfschmerzen kann auch kaum ein Mensch normal sprechen. Hirnblutung kannst du schon Mal ausschließen. Stelle dich bei einem Neurologen oder Psychologen vor.

nils77278
Fragesteller

Neurologen war ich heute.

nils77278
Fragesteller
@PESHEVA

Er weiß es nicht, soll MRT gemacht werden, könnte auch spannungskopfschmerzen sein aber die halten sicher nicht 8 monate an

Hast du die Symptome deinem Hausarzt geschildert? Wenn das seit Monaten ist schließe ich eine Hirnblutung aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles