Kopfschmerzen durch bewegung geht nicht weg?

Habe genug getrunken, also daran wird es nicht liegen

3 Antworten

Eventuell eine Sinusitis (Stirnhöhlen- oder Nebenhöhlenentzündung). Fass Dir mal neben dem Nasenflugel an die Wange und drücke etwas an. Fühlt es sich seltsam an? Alternativ unter den Augenbrauen so nahe wie möglich zur Mitte des Gesichts hin (also unter dem Platz wo die jeweilige Augenbraue den Nasenrücken trifft). Wenn es sich merkwürdig anfühlt oder gar schmerzt, könnte es eine Sinusitis sein. Zur Absicherung beim HNO abklären.

Hallo,

Eventuell Migräne oder zu wenig getrunken.

Genau kann man das nicht sagen, wenn's nicht besser wird geh zum Arzt.

Alles gute