Plötzlich rinnt meinen Hund mehr als normal Speichel aus dem Mund.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sofort anrufen. Das sind vorallem Symptome für vergiftungen. Meine Labrador Hündin hatte das auch mal, bei ihr ist aber nicht nur einfach mehr Speichel gekommen sondern gleich Schaum. Ein Hundehasser hatte sie vergiftet. Wir mussten ihr den Magen abpumpen und ihr jeden Tag Tabletten geben. Dann ging es ihr wieder gut. Geh sofort zum TA! Dann kann man das vielleicht nur mit Tabletten und nicht noch mit Magenpumpen lösen!

Nicht abwarten! Das kann von Fremkörper in den Schleimhäuten bis Vergiftung alles sein. Bitte fahr gleich zum Tierarzt. Der AB deines Tierarztes sagt dir an, wer Notdiest hat. Tierkliniken sind auch rund um die Uhr erreichbar. Bitte sofort zum TA!

bitte rufe den tierarzt an -sofort! wenn die schleimhaeute blass ind besteht immer extreme handlungsbedarf der tierbesitzer...

erheohte speichel tritt bei vergiftungen aber auch entzuendungen auf. setzt euch bitte schnell mit dem tierarzt in verbiendung. wenn ihr euren tierarzt nicht erreicht -laeuft dort ein tonband und sagt euch wer notdeinst hat.

Und ich bin der Meinung ,Wir haben Sonnabend und Ihr solltet sehen welcher Tierarzt Notdienst hat. Ihr solltet Ihn aufsuchen.

Damit musst du zum Tierarzt. Es kann sein, dass der Hund Zahnschmerzen hat.

dieweissewolfin  16.11.2013, 16:18

WEnn er solche Zahnschmerzen hat das er speichelt, dann würde er nicht mehr vergnügt fressen!

trollshow  17.11.2013, 12:27
@dieweissewolfin

Er frisst ja auch nicht VERGNÜGT - aber er frisst! Das schließt eine Vergiftung DEFINITIV aus. Zahnschmerzen beeinflussen den Hund nicht, wenn er Hunger hat, aber es bereitet ihm Schmerzen, deshalb winselt er ständig.