plausible Gründe wieso er das nicht will?
ich hab mal einen "gedatet" wobei das nicht offiziell war evtl zählt das auch nicht als Dating..
Auf jeden Fall hatten wir eine ziemlich lange Pause und ich hab ihn sehr vermisst also hab ich ihm wieder geschrieben. Nur ist er total abgeneigt von mir und er möchte nichtmal mit mir reden. Es waren höchstens 5 Monate Pause und davor war er schon lieb. Man kann eine Person doch nicht in 5 Monaten entlieben?
Ich erwarte jetzt auch nicht von ihm, dass er mich immer noch mag. Aber damn er kann doch wenigstens mit mir reden? Das wollte er doch sonst auch immer.
Irgendwie brauche ich ihn, weil ich sonst nicht wirklich glücklich sein kann, Aber das kann ich ihm nicht sagen, weil das schon komisch & abhängig rüberkommt.
Ich hab alles versucht, ich will einfach nur wissen wie es ihm geht, was er macht und an seinem Leben teilhaben. Daran ist doch nichts dabei oder? Ich hab auch schon so ein fakeprofil erstellt und so versucht Informationen aus ihm rauszulocken, aber nix funktioniert, mensch.
Vor ein paar Monaten hat er mir noch mehr wie seiner Therapeutin erzählt und jetzt kann er nichtmal mit mir reden? Das tut weh ig
Er macht mir auch immer nur Vorwürfe & beleidigt mich, obwohl ich ihm nie etwas schlechtes wollte. Warum ist er so? Ich habe ihm nix gemacht, ich war einfach nur da für ihn & wollte ihn lieben lol
Habt ihr Tipps oder so? Was mache ich denn jetzt
5 Antworten
Liest sich für mich, wie aus der Sicht eines Stalkers.
er total abgeneigt von mir und er möchte nichtmal mit mir reden.
Irgendwie brauche ich ihn, weil ich sonst nicht wirklich glücklich sein kann
Ich hab auch schon so ein fakeprofil erstellt
Er macht mir auch immer nur Vorwürfe & beleidigt mich
ich war einfach nur da für ihn & wollte ihn lieben
Kann es sein, dass du aufdringlich bist und nicht verstehst, dass er keinen Kontakt möchte? Am besten lässt du ihn einfach in Frieden und schaust dich anderweitig um.
nein tatsächlich war er auch nur das einzige Licht damit ich aus meinen Depressionen rauskomme & keinen Suizid begehe. Aber ihr versteht das sowieso nicht
Erstens: Hör auf, dich so verzweifelt an jemanden zu klammern, der offensichtlich kein Interesse mehr an dir hat. Er hat dir mehr erzählt als seiner Therapeutin? Schön für ihn, aber das verpflichtet ihn nicht dazu, für immer mit dir zu reden. Menschen ändern sich, Gefühle ändern sich, und nur weil du das nicht verstehst oder akzeptieren willst, heißt das nicht, dass er dir Unrecht tut.
Zweitens: Fake-Profile erstellen, um ihn auszuspionieren? Ernsthaft? Das ist nicht nur peinlich, sondern auch bedenklich. Du bist nicht die Hauptfigur in einem romantischen Drama, sondern eine Person, die lernen sollte, Grenzen zu respektieren.
Drittens: Er beleidigt dich und macht dir Vorwürfe, und trotzdem willst du ihm hinterherrennen? Wo ist dein Selbstwertgefühl? Jemand, der dich nicht mit Respekt behandelt, verdient nicht deine Aufmerksamkeit – erst recht nicht dein verzweifeltes Festhalten.
Fazit: Lass ihn los. Radikal. Kein Kontaktversuch mehr, kein Stalking, kein „aber ich will doch nur wissen, wie es ihm geht.“ Das ist vorbei. Du bist mehr wert als das. Also hör auf, dich selbst so lächerlich zu machen, und fang an, dich um dein eigenes Leben zu kümmern.
an seinem Leben teilhaben. Daran ist doch nichts dabei oder?
doch das ist Belästigung, eventuell Stalking, wenn er das nicht will - also Straftat. Akzeptiere das einfach.
und jetzt kann er nichtmal mit mir reden?
Er muss das auch nicht.
Einfach in Ruhe lassen und schön deine Therapie machen
das weißt du ja nicht. Ihm hat es gefallen
Man kann eine Person doch nicht in 5 Monaten entlieben?
Doch, und vielleicht hat er dich auch nie geliebt.
Irgendwie brauche ich ihn, weil ich sonst nicht wirklich glücklich sein kann... Ich hab alles versucht... auch schon so ein fakeprofil erstellt
Dein Verhalten ist absolut nicht normal und kindisch.
Er will keinen Kontakt mehr und das musst du akzeptieren, lass ihn in Ruhe.
Er hat dich wohl nicht so gut in Erinnerung wie du glaubst. Vielleicht hat er auch eine Freundin, die ihm sagt das zu schreiben.
das ist keine Belästigung, ich erkundige mich nur. Bin sein Schutzengel