Warum ist er so gewordennn?

  • zu ergänzen er hatte trotz das er mich beschuldigt dafür hatte ich würde etwas verheimlichen selbst anderen Frauen hinterhergeschaut oder Kommentare abgegeben wenn Frauen an uns vorbeiliefen

Aber wir haben so schöne Zeiten zusammen gehabt und ich hab ihn eigentlich als Person auch gemocht er war mega humorvoll und auch wenn er nicht immer gentelman like war hab ich das Gefühl gehabt er hatte mich geliebt und ich weis nichtmal ob er mir überhaupt geliebt hat und ob ich ihn nochmal schreiben soll ob wir es nochmal kären sollten weil von seiner Seite aus kommt ja nichts und ich möchte das ungern wegwerfen 😐

4 Antworten

Hi du Liebe Fragestellerin

Mega traurig, dass du dich in der aktuellen Situation befindest.

Meistens führen unter anderem ein tiefes Selbstvertrauen, Verlustängste oder auch negative Erfahrungen zu so starker Eifersucht. Er wird in seinem Innern wohl eine sehr unsichere Person sein.

Da du ihn sogar deine Passwörter zur Verfügung gestellt hast, zeigst du ihm eigentlich, dass du absolut nichts zu verbergen hast.

Das einzige was du tun kannst, ist mit ihm ein ernstes Gespräch zu führen, in welchem du ihm klar machst, dass du ihn liebst, dass er sich auf dich verlassen kann aber du diese Kontrolle nicht mehr akzeptieren wirst. Wenn er nicht damit leben kann, dann ist es besser, wenn sich die Wege trennen und du die Konsequenzen ziehst.

Ich denke, ein Leben mit einem Partner, welcher einem nicht zu 100% vertraut, wird auf lange Sicht nicht erfüllend sein und dir immer wieder viel Energie entziehen.

Viel Glück und Liebe Grüsse

Es ist wahrscheinlich eine psychische Krankheit, die sich im Eifersuchtswahn zeigt. Diese Beziehung war nicht gesund für Dich. Ich würde mich nicht mehr auf ihn einlassen und den Kontakt komplett meiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke eher, dass er dir fremdgegangen ist. Der Rest hört sich nach einer mächtigen Persönlichkeitsstörung an. Definitiv eine toxische Persönlichkeit. Du solltest wirklich froh sein den loszusein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Oft projizieren Leute ihr eigenes Verhalten auf andere, wenn er dazu neigt anderen hinterzuschauen (oder auch mehr), geht man davon aus dass der andere es bestimmt auch tut, ist aber nur eine Möglichkeit, klingt dennoch sehr ungesund der Dude