Platonische Freundin in Liebesbrief nach Date fragen?

1 Antwort

Hallo AnonymerBot,

Es ist zwar schon ein bisschen zu spät und euer Treffen hat sich denke ich mal bereits ereignet, aber ich möchte trotzdem auf deine Frage/Nachricht eingehen:

Es ist verständlich, dass du dir Gedanken darüber machst, wie deine Geste von dem Mädchen wahrgenommen wird. Romantische Gesten können sehr unterschiedlich aufgenommen werden, abhängig von der Persönlichkeit und den Erwartungen der Person.

Ein romantischer Brief kann eine schöne Geste sein und zeigt, dass du deine Gefühle offen ausdrücken kannst. Allerdings könnte es sein, dass das Mädchen möglicherweise überrascht oder überwältigt von der Intensität deiner Gefühle ist, insbesondere wenn ihr euch erst seit kurzem kennt.

Es ist wichtig, dass du ehrlich zu dir selbst bist und überlegst, ob diese Geste zu der Phase passt, in der sich eure Beziehung befindet. Wenn du das Gefühl hast, dass es zu früh ist, um solche starken Gefühle zu äußern, könntest du stattdessen eine subtilere Art finden, um deine Zuneigung zu zeigen. Das kann zum Beispiel ein einfaches Kompliment sein oder eine Einladung zu einem weiteren Treffen, um euch besser kennenzulernen.

Auf der anderen Seite könnte das Mädchen deine Offenheit und Ehrlichkeit zu schätzen wissen und deine Geste als süß und einfühlsam empfinden. Es hängt wirklich davon ab, wie gut ihr euch bereits kennt und wie sie generell auf romantische Gesten reagiert.

Letztendlich solltest du deinem Bauchgefühl vertrauen und das tun, was für dich richtig erscheint. Wenn du den Brief bereits geschrieben hast, könntest du ihn trotzdem überreichen, aber vielleicht könntest du dazu sagen, dass du verstehst, wenn es ein wenig zu früh für solche Dinge ist und dass du nur deine Gedanken und Gefühle teilen möchtest. Wichtig ist, dass du authentisch bleibst und dich nicht verstellst.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung