Plane meine Geburtstagsparty?

EmyTheMess  23.02.2025, 12:01

Wie viele darfst du einladen?

Katzi364 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 18:06

ich denke, solange es nicht mehr als 10 sind, ist es für meine Eltern okay 😅

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nur die Mädchen zu meinem Geburtstag einladen, die ich wirklich mag, die mich wirklich mögen, zu denen ich einen direkten Bezug habe. Die Freundinnen von Mädchen, die ich auch "nebenbei" kenne, wären ja nicht meine Freundinnen, daher würde ich sie auch nicht einladen.

Wer seinen Geburtstag nicht feiert, lädt natürlich auch niemanden ein. Das wäre also nicht mein Hauptkriterium, jemanden nicht einzuladen.

Anhand deiner Liste und deiner Beschreibung wären es wohl Joanda, Judith, Susanne, Anna und evtl. Jo (falls du sie magst, obwohl die Anderen sie nicht sehr mögen).

Lisa und Celine sind "Bff" und du hast direkt mit ihnen nicht allzu viel am Hut und sie nicht mit dir. Außerdem wäre es "ungünstig", wenn du die Eine einlädst, während die Andere außen vor bliebe - so eng, wie die beiden miteinander sind. Das gäbe böses Blut.

isilang  25.02.2025, 18:28

Dankeschön für den ⭐️

Lade die ein, die Du magst und mit denen Du Dich gut verstehen tust. Ich würde es aber nicht davon abhängig machen, wer dich zum Geburtstag eingeladen hat. Manche haben vielleicht nicht genug Geld um Geburtstag zu feiern.

Entweder alle oder niemanden.

Lade die ein wo du denkst das du ein gutes Gefühl hast das Nix schlimmes passiert.