Plagiat?

2 Antworten

Wenn du eine Quelle dazu ordnungsgemäß angibst ist das doch gut so. Wenn du dich besser fühlst kannst du auch nochmal dazu schreiben, dass der Begriff von dem Autor - aus dieser Quelle kommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wirtschaftswissenschaften
usery123
Fragesteller

Vielen Dank!! :)

notfalls würde ich ihn in einer Fussnote kennzeichnen. Das ist wenig Aufwand, beugt aber vor, zumal es sich um einen quasi Eigenbegriff handelt, der von einem bestimmten Autoren stammt

usery123
Fragesteller

Danke!! :)