Pkw Anhänger ohne TÜV - verschrotten oder kann man ihn irgendwo loswerden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inseriert ihn doch in Epay-Kleinanzeigen und quoka.de. Die Inserate sind kostenlos.

Eine weitere Möglichkeit ist ein Angebotszettel auf dem "Schwarzen Brett" in umliegenden Supermärkten.

Ein Liebhaber/Bastler findet sich gewiß.

Für so einen Anhänger kannst Du ruhig Reifen einer "Hausmarke kaufen" und die Siebdruckplatte für den Boden bekommt man auch für 50 EUR. Ansonsten setze ihn in ebay Kleinanzeigen, aber Vorsicht. Nur mit Kaufvertrag, wenn der hinterher im Wald landet, bist Du der letzte Halter.

verkaufen (Ebay, Kleinanzeige o.ä.) - für so manch einen Bastler sind die angemeckerten Dinge ein Klacks. Viel Geld gibt's allerdings meistens nicht

wo ist das Problem,neue platte kannst im Baumarkt sogar passend zugeschnitten holen und neue reifen kann man kaufen.würde mal behaupten für 150euro hast alles.wenn dir das zuviel arbeit ist setz ihn in die regionalzeitung als Anhänger für bastler für 50euro zu verkaufen.besser ist eigendlich mehr so 150 sonst meinen die der ist schrott und freuen sich wenn sie was weghandeln können

desperada
Fragesteller

Es geht nicht um die Arbeit, sondern um das Können. Wir sind zwei Schreibtischtäter und Null Verständnis oder Geschick für handwerkliche Tätigkeiten. Ob du es glaubst oder nicht :oft bringt uns unser handwerkliches Unvermögen zur Verzweiflung!

wollyuno  31.05.2013, 08:04
@desperada

na ein paar schrauben bekommt doch jeder auf und Übung macht den meister

am einfachsten bei e-bay kleinanzeigen wenn der preis passt.verschrotten geht auch aber mit arbeit verbunden.holz raus und am bauhof entsorgen,den rest rahmen und achse nimmt bei uns jeder schrotthändler wenn du ihn bringst