Pkw Anhänger ohne TÜV - verschrotten oder kann man ihn irgendwo loswerden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inseriert ihn doch in Epay-Kleinanzeigen und quoka.de. Die Inserate sind kostenlos.

Eine weitere Möglichkeit ist ein Angebotszettel auf dem "Schwarzen Brett" in umliegenden Supermärkten.

Ein Liebhaber/Bastler findet sich gewiß.

wo ist das Problem,neue platte kannst im Baumarkt sogar passend zugeschnitten holen und neue reifen kann man kaufen.würde mal behaupten für 150euro hast alles.wenn dir das zuviel arbeit ist setz ihn in die regionalzeitung als Anhänger für bastler für 50euro zu verkaufen.besser ist eigendlich mehr so 150 sonst meinen die der ist schrott und freuen sich wenn sie was weghandeln können

17

Es geht nicht um die Arbeit, sondern um das Können. Wir sind zwei Schreibtischtäter und Null Verständnis oder Geschick für handwerkliche Tätigkeiten. Ob du es glaubst oder nicht :oft bringt uns unser handwerkliches Unvermögen zur Verzweiflung!

0
63
@desperada

na ein paar schrauben bekommt doch jeder auf und Übung macht den meister

0